facebook Trick – Verlinke andere Fanpages via @Mentions auf der eigenen Fanpage

Die eigene Fanpages ist in der Regel nicht in der Lage andere Fanpages im Text zu verlinken, wenn die zu verlinkende nicht bereits von der eigenen Fanpage geliked wurde.

Anleitung – So könnt Ihr auch nicht geliked Fanpages im Text verlinken:
a) Kopiert euch die ID der zu verlinkenden Fanpage (zu finden unter „id“ im „Graph-Quelltext“ z.B. http://graph.facebook.com/​diedesigner) und ersetzt diese dann einfach mit „@[id:]“ Beispiel-Eintrag: „@[274968692524998:]“

b) Ihr lasst euch mit Hilfe des Mention-Services von spreadlab (http://​mention.spreadlab.de/) ganz easy den @mention-code generieren. Hierfür benötigt ihr nur die Facebook-URL der zu verlinkenden facebook Fanpage.

@Mentions, facebook, Facebook Fanpage, Facebook Fanseite, facebook Tricks und Tipps, Fanpage, Link, Verlinkung


Einer hat zu diesem Beitrag ein Kommentar hinterlassen

  • Tim

    20. Februar 2012 at 16:07

    Danke für diese Information. Ich persönlich benötige dies derzeit noch nicht aber falls doch, kann dies sehr nützlich sein. 🙂


Schreibe einen Kommentar